Über uns...

 

 

Wir, Brigitte und Josef Ott mit Katze Happy, sind grosse Katzenliebhaber. Ich, Brigitte, hatte schon als Kind immer "Büsis" und jetzt möchte ich mich noch intensiver mit den vier Pfoten beschäftigen.

Bild: Brigitte

 

 

Das Schöne an Samtpfoten ist, dass sie einen eigenen Willen haben. Sie sind unabhängig und selbstgenügsam, so dass sie auch gut ohne Menschen auskommen. Obwohl Hauskatzen schon Tausende von Jahren mit Menschen zusammen leben, haben sie sich gegenüber ihren Wildkatzen-Vorfahren so gut wie kaum verändert. Schon die alten Ägypter liebten diese geheimnisvollen Tiere über ihren Tod hinaus.

Bild: Josef

Doch auch Katzenbesitzer fahren ab und an in die Ferien oder verreisen für ein Wochenende. Deshalb haben wir, Josef und ich, ein liebevolles Katzenzimmer für zwei bis vier Tiere eingerichtet. So können Sie, liebe Katzenliebhaber, ihre Ferien oder Wochenende geniessen, und ihre Katze kann bei uns wohnen und sich pflegen lassen.

Also meldet Euch, liebe Stubentieger und Katzenfreunde.

Bild: Unsere Katze Happy


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!